30. jähriges Jubiläum

Wir hatten Grund zu feiern- 30 Jahre Thekla und Elke

Erinnerungen sind Zeitreisen, die uns zurück zu unseren schönste Augenblicken führen.

In der letzten Woche hatten wir allen Grund zu feiern. 30 Jahre sind unsere Thekla und Elke ein Teil der Einrichtung. Mit viel Herzblut, Wärme, Engagement und Wertschätzung haben sie schon viele Kinder in der Entwicklung begleitet und ihnen vieles für das weitere Leben mitgegeben.

Die beiden haben wir natürlich ordentlich überrascht an diesem Tag. Ein gewöhnlicher Morgen wurde für die beiden ein Tag voller Überraschungen. Die Kinder waren fleißig, es wurde gesungen und es gab viele Geschenke, wo man in Erinnerungen schwelgen darf. Das ein oder andere Tränchen gab es auch. Gemeinsam wurde mit allen gefrühstückt und es war eine rundum gelungene Überraschung.

Wir sagen Danke an euch beiden für euren wirklich hervorragenden Job und sind froh euch bei uns im Team zu haben und dass wir dieses tolle Ereignis mit euch feiern durften.

Jubiläum (FR, 30. August 2024)

Fr, 30. August 2024