Abschlussgottesdienst unter dem Motto - Wir sind Gottes bunter Blumengarten

Die letzte Woche war die Woche der Verabschiedung.

Unter dem Motto " Wir sind Gottes bunter Blumengarten" wurden in einem Abschlussgottesdienst 13 Vorschulkinder verabschiedet . Nach den Sommerferien beginnt ein neuer Lebensabschnitt - das Abenteuer Schule.

Im Anschluss gab es im Kindergarten bei herrlichen Wetter eine Abschlussfeier mit den Eltern und eine kleine Aufführung der Kinder. Das bunte Buffet lud ein zum Schlemmen. Vielen Dank für das tolle Buffet.

Zum Abschluss gab es den traditionellen Rauswurf der Vorschulkinder und es gab für jedes Kind als Erinnerung ein Geschenk und den Abschlussordner. Ein großes Dankeschön geht an unseren Förderverein Kinderhelden

für die Unterstützung. Dadurch war es möglich, den Kindern ein Erstlesebuch "Das kleine Wir" zu schenken und das Lesen zu fördern. Natürlich gab es auch ein personalisiertes Lesezeichen.

Wir sagen DANKESCHÖN für das tolle Abschiedsgeschenk. Dadurch bleibt ihr uns immer in Erinnerung. Wir sagen mit einem weinenden und einen lachenden Auge auf Wiedersehen und sagen Danke für die tolle Zeit mit jeden Einzelnen. Ihr seit wertvoll und einzigartig. Bleibt so wie ihr seit und viel Spaß in der Schule.

Vorschulgottesdienst (MO, 24. Juni 2024)

Mo, 24. Juni 2024