Abschied der Krippenkinder

In dieser Woche haben 9 Krippenkinder Abschied gefeiert und wechseln zum Sommer in den Kindergarten. Gemeinsam durften sie mit Ihren Eltern in die Kita kommen. Es gab einen kleinen Auftritt der Kinder zum Bananenboogie und anschließend durfte sich am leckeren Buffet bedient werden. Um eine Erinnerung zu schaffen, durften die Kinder mit den Eltern eine Zaunlatte kreativ gestalten, die nun unseren Zaun draußen schmücken wird.

Zum Abschluss wurden die Krippenkinder offiziell herausgeworfen und haben ihren prall gefüllten Ordner aus ihrer Krippenzeit und ein kleines Geschenk bekommen.

Ein großes Dankeschön geht an die Kinder und Eltern für das tolle Kissen zur Erinnerung. Es wird einen tollen Platz in der Gruppe finden. Vielen Dank für die schöne Zeit mit euch

Krippenabschied (MI, 19. Juni 2024)

Mi, 19. Juni 2024